Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
F-Jugend dank BGV-Versicherung im Wildparkstadion

Das war eine freudige Überraschung für die F-Jugend des Neibsheimer Fußballclubs: Der KSC-Partner „BGV-Versicherungen“ hatte einen Stadionbesuch verlost und die Nachwuchskicker aus dem Brettener Stadtteil waren mit der Glücksgöttin Fortuna im Bunde. Beim Heimspiel des Karlsruher SC im Februar gegen Union Berlin reisten die 15 Kids mit acht Begleitpersonen ins Karlsruher Wildparkstadion. Dort überreichte der BGV-Vertreter Markus Lücke, der sein Servicebüro in der Wilhelmstr. 50 in Bretten hat, der FC-Gruppe ihre Sitzplatztickets. Dazu bekam noch jedes Kind von der BGV KSC-Fahnen und einen praktischen Sportbeutel geschenkt.

Obwohl der KSC – lautstark und Fahnen schwenkend vom Neibsheimer Tross unterstützt – engagiert gegen den Aufstiegsaspiranten aus der Hauptstadt zu Werke ging, wanderten die Punkte an die Gäste aus Berlin. Für die F-Jugend des FC Neibsheim war es dennoch ein toller Fußballnachmittag, an dem auch die obligatorische Stadionwurst nicht fehlen durfte. Ein Dankeschön ging natürlich an die BGV-Versicherungen und ihren Vertreter Markus Lücke für den netten Kontakt!