Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
C1 ist im Kreispokal-Halbfinale
1.FC Bruchsal - SG Neibsheim/Gondelsheim/Büchig 0:2

Im Viertelfinale des Kreispokals mussten unsere Jungs beim 1.FC Bruchsal antreten. Der Gegner hatte vorher mit dem FC Forst einen Landesligisten aus dem Wettbewerb geworfen. So hatten wir das erwartet schwere Spiel.
Die Gastgeber waren von Beginn an deutlich aggressiver in den Zweikämpfen, so dass sich unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr schwer tat. Im Spiel nach vorne gelang daher sehr wenig, allerdings war die Bruchsaler Mannschaft nur durch Standardsituationen gefährlich.
Nach der Halbzeitpause versuchten unsere Jungs sich ins Spiel zu kämpfen. Dies gelang mit zunehmender Spieldauer immer besser, so dass wir nur durch Foulspiel vom Ball zu trennen waren. Einer der Freistöße konnte der sonst gute Bruchsaler Torhüter in der 55. Minute nur abklatschen, und Marco Bosnjakovic konnte mit einem Kopfball die 0:1 Führung erzielen. Jetzt war das Selbstvertrauen unserer Jungs in die eigenen Fähigkeiten wieder da. Es konnten mehrere gefährliche Angriffe vorgetragen werden, die leider nichts Zählbares zustande brachten. Erst kurz vor Schluss konnte wieder Marco Bosnjakovic einen Abpraller nach einem Freistoß zum umjubelten 0:2 verwerten.

Im Halbfinale treffen unsere Jungs auf den FC Olympia Kirrlach. Der Gegner ist derzeit in der Landesliga auf dem 2. Tabellenplatz. Das Spiel findet am 18.11.2015 um 18:30 Uhr in Neibsheim statt. Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen.