Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
C1 steigt vorzeitig in Kreisliga auf
SG Neibsheim/Gondelsheim/Büchig - SG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken 2:0

Unsere C1 konnte mit einem weiteren Sieg im viertletzten Spiel den Aufstieg in die Kreisliga feiern. Unsere Jungs taten sich allerdings gegen diesen Gegner schwer, der sich nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel besser auf uns eingestellt hatte. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, aber zunächst konnten wir uns keine nennenswerten Torchancen herausspielen. In der 22. Minute konnte Patrick Stiebritz einen Freistoß von Noah Klötzer im Tor des Gegners unterbringen. Danach waren wir weiterhin spielbestimmend, aber die herausgespielten Torchancen konnten leider nicht genutzt werden.
Auch in der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, aber die Angriffe wurden zu umständlich vorgetragen, so dass für unsere Jungs nichts Zählbares herausgekommen ist. Erst in der Schlussminute konnte Marco Bosnjakovic mit dem 2:0 das Spiel entscheiden.

Am Sonntag den 08.11.2015 um 11:00 Uhr spielen wir gegen den 1. FC Bruchsal in Neibsheim. Der Gegner ist derzeit auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Mit einem Sieg könnten unsere Jungs die vorzeitige Staffelmeisterschaft feiern. Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen.