Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
C1 im Finale zur Hallen-Kreismeisterschaft
Unsere C1 hat sich heute in Bruchsal mit einem Turniersieg in der Qualifikationsrunde für das Finale zur Hallen-Kreismeisterschaft qualifiziert. Dabei konnten in den Spielen gegen den FC Forst und VfB Bretten gleich zwei Landesligisten bezwungen werden.
Im ersten Spiel gegen den FC Forst konnten unsere Jungs in einem sehr diszipliniert geführten Spiel mit 2:0 in Führung gehen. Allerdings mussten wir kurz vor Schluss den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Vor dem zweiten Spiel hatten unsere Jungs allerdings die SG Unter-/Obergrombach gehörig unterschätzt. Die Konzentration aus dem ersten Spiel war hier nicht vorhanden, und nach ein paar Minuten lagen wir 0:2 zurück. Außer dem 1:2 Anschlusstreffer war nicht mehr drin. Das Spiel gegen den FC Huttenheim konnte sehr überlegen gestaltet werden, so dass das Ergebnis von 6:0 auch in dieser Höhe in Ordnung ging. Zum letzten Spiel traten unsere Jungs im Derby gegen den VfB Bretten an. Hier agierte unsere Mannschaft wieder sehr konzentriert, und ließen während des gesamten Spiels kaum Torchancen zu. Allerdings schalteten unsere Jungs nach Ballgewinn sehr schnell von Abwehr auf Angriff um, und konnten so sich mehrere klare Torchancen herausspielen. Das Ergebnis war deshalb auch mehr als verdient.
Mit dem Turniersieg konnte sich unsere Mannschaft für die Finalrunde zur Hallen-Kreismeisterschaft qualifizieren. Diese findet am 23.01. oder 24.01.2016 wieder in der Sporthalle vom Gewerblichen Bildungszentrum in Bruchsal statt.