Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
Torreiches Spiel gegen Landshausen
Das erste Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der Kreisklasse A gegen den FV Landshausen wurde am Sonntag auf dem neuen Kunstrasenplatz in Diedelsheim ausgetragen. Zahlreiche Kiebitze schauten sich das Spiel und das nagelneue Trainingsgelände an. Trotz Feldvorteilen und vielen schön erarbeiteten Tormöglichkeiten gelang dem FCN kein Sieg. Die erste Halbzeit ging klar an die Vogel-Truppe, die mit guten Kombinationen für Gefahr im FV-Strafraum sorgte und schnell in Führung ging. Zu sorglos wurde dann aber in der zweiten Halbzeit agiert und es machte sich gegen Ende der von Rolf Göpferich souverän geleiteten Begegnung auch bemerkbar, dass kein Feldspieler zur Auswechslung zur Verfügung stand. Der FV Landshausen brachte im Spielverlauf mehrere frische Kräfte und konnte den deutlichen Rückstand aufholen und zwei Minuten vor dem Schlusspfiff per Foulelfmeter sogar noch zum 4:4 ausgleichen. Die Treffer für den FC Neibsheim waren allesamt schön herausgespielt. Torschützen waren Andreas Frank, Sascha Kratzmeier, Sebastian Frohnert und Philipp Schneider. In der 2. Halbzeit wurde Fabian Hejny für den angeschlagenen Torwart Andreas Vogel eingewechselt.
Die nächste Begegnung findet am Sonntag, 07.02.2015 gegen den FC Friedrichstal 2 (Kreisklasse A Karlsruhe) statt. Spielort ist erneut der Kunstrasenplatz in Diedelsheim, Anpfiff um 14 Uhr.