Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
Toreicher Sieg im Testspiel gegen SV Gölshausen
Am Sonntag traf der FC Neibsheim in einem weiteren Vorbereitungsspiel auf den SV Gölshausen. Bei starken Windböen spielten beide Mannschaften munter nach vorne und die Zuschauer durften sich über viele Tormöglichkeiten und 7 Treffer freuen. Gleich der erste schnelle Angriff über die rechte Seite war erfolgreich. Vicente Deltell wurde auf die Reise geschickt, umkurvte zwei SV-Defensivakteure und ließ mit einem schönen Schlenzer Gölshausens Torhüter Röger keine Chance. Noch vor der Pause drehte Gölshausen das Ergebnis. Sami Zuber traf zum 1:1-Ausgleich und Musa Kaykun brachte den SV mit einem fulminanten Freistoß mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit der von Rolf Göpferich sehr gut geleiteten Partie traf dann nur noch der FC Neibsheim zum 5:2-Endstand. Mit einem Hattrick, darunter zwei herrliche Freistoßtreffer, begeisterte FC-Mittelfeldantreiber Dennis Kral die Zuschauer. Den Schlusspunkt zum 5:2 markierte dann Sascha Kratzmeier, der nach einer Torhüterparade zur Stelle war und aus kurzer Distanz den Ball im Netz versenkte.
Das letzte Testspiel vor dem Rückrundenauftakt findet am Mittwoch, 24.02.2016 statt. Gegen den FV Bauerbach werden hauptsächlich Spieler aus der "zweiten Reihe" antreten, denn auch für die 2. Mannschaft beginnt die Saison bereits am kommenden Sonntag mit dem Nachholspiel in Karlsdorf. Gespielt wird am Mittwoch erneut auf dem Kunstrasenplatz in Diedelsheim, Anpfiff ist um 19.15 Uhr.