Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
C1 erfolgreich in Kreisliga-Saison gestartet

SV Philippsburg - SG Neibsheim/Gondelsheim/Büchig 0:6

Zum Start in die Kreisliga-Saison musste unsere C1 beim SV Philippsburg antreten. Unsere Jungs waren hoch motiviert und nahmen von Beginn an das Heft in die Hand. Sie hatten zwar mehr vom Spiel, aber zwingende Torchancen konnten sie sich zunächst nicht herausspielen. Den Bann brach allerdings Leon Steinbrenner in der 10. Minute mit dem 0:1 nach einer schönen Kombination. Kurz darauf konnten Marco Bosnjakovic und Noah Klötzer zum 0:3 Pausenstand erhöhen.

Auch in der 2. Halbzeit dominierten unsere Jungs. Immer wieder konnten im Zentrum um David Koch und Gregorio Muto viele Bälle erobert werden. So rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Platzherren. Dabei konnten die mitgereisten Anhänger auch einige sehenswerte Kombinationen erleben. Mit einem lupenreinen Hattrick zwischen der 48. und 55. Minute konnte Leon Steinbrenner den 0:6 Endstand erzielen. Da die Heimmannschaft während des gesamten Spiels keinen einzigen Ball auf unser Tor brachte, war der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient.

Am nächsten Samstag den 12.03. um 14:15 Uhr spielen unsere Jungs gegen die SG Oberhausen-Rheinhausen in Neibsheim. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.