Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
C1 gewinnt in Ubstadt-Weiher

SG Ubstadt-Weiher - SG Neibsheim/Gondelsheim/Büchig 1:4

Unsere C1 musste zum Auswärtsspiel in Ubstadt-Weiher antreten. Gleich zu Beginn waren unsere Jungs hellwach, und konnten beim ersten Angriff durch Marco Bosnjakovic in der 1. Minute in Führung gehen. Danach machten wir weiter Druck und erspielten uns weitere Torchancen. Sehr oft konnten unsere Jungs nur durch Foulspiel gestoppt werden. Einen der fälligen Freistöße verwandelte Daniel Neumann in der 7. Minute direkt in den Torwinkel. Bei einem der wenigen Angriffe der Heimmannschaft wurde ein Spieler in unserem Strafraum gefoult. Durch den berechtigten Strafstoß konnte Ubstadt-Weiher auf 1:2 verkürzen. Der Elfmeter war allerdings der einzige Torschuss des Gegners währen des gesamten Spiels. Die langen Bälle wurden von unserer Defensive immer wieder abgefangen. So dass ein Angriff nach dem Anderen auf das Tor des Gegners rollte. Marco Bosnjakovic konnte nach einem schönen Pass in die Schnittstelle der Abwehr den 1:3 Pausenstand erzielen.

In der zweiten Halbzeit ließen unsere Jungs immer wieder den Ball durch Kurzpassspiel über die Flügel laufen, und kamen dabei zu zahlreichen hochkarätigen Chancen. Noel Mannherz konnte nach einem sehr schönen Pass hinter die Abwehrkette des Gegners den 1:4 Endstand sicherstellen. Durch die drückende Überlegenheit und der zahlreichen Torchancen unserer Mannschaft wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

Nach dem Sieg bleiben unsere Jungs weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz, und hat weiterhin mit nur einem Punkt Rückstand eine Chance auf die Meisterschaft in der Kreisliga. Allerdings sind wir auf einen Punktverlust der SG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken angewiesen. Zum nächsten Spiel erwarten wir den SV62 Bruchsal am Montag den 30.05.2016 um 18:30 Uhr in Neibsheim. Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen.