Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
B1 gewinnt gegen SV Oberderdingen souverän

SV Oberderdingen - SG Gondelsheim/Büchig/Neibsheim 0:5

In sechsten Saisonspiel traf unsere B1 auf die Mannschaft des SV Oberderdingen.

Von Beginn an agierte unsere Mannschaft sehr gut gegen kämpferische Oberderdinger und ging nach 12 Minuten durch Luca Gamer in Führung. Das 0:2 erzielte Marco Bosnjakovic in der 24. Minute. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte währte erst 7 Minuten als Noah Klötzer nach Vorarbeit von David Koch zum 0:3 traf. Den vierten Treffer erzielte wiederum Marco Bosnjakovic, nach einem schönen Schuss aus der Drehung in der 54. Minute. Den Endstand erzielte Noel Mannherz.

Unsere Mannschaft hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff und somit ist der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient.

Für die SG Gondelsheim/Büchig/Neibsheim spielten:

Noah Volz, Niklas Hauk, Leon Steinbrenner, Daniel Neumann (41. Julian Stimpfl), Noel Mannherz, Luca Gamer (41. David Koch), Gregorio Muto (41. Malik Tanyolu), Noah Klötzer, Marco Bosnjakovic, Gianni Nick, Rosario Di Dio

Torschützen: Luca Gamer, Marco Bosnjakovic (2), Noah Klötzer, Noel Mannherz