Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
B1 gewinnt gegen SG Graben-Neudorf

SG Gondelsheim/Büchig/Neibsheim - SG Graben-Neudorf 5:2

Im siebten Spiel traf unsere B1 auf die Mannschaft der SG Graben-Neudorf. Unsere Mannschaft spielte von Beginn an munter auf uns so kam das 1:0 durch Gianni Nick nicht überraschend. Er traf nach einem schönen Solo auf der linken Seite aus spitzem Winkel in der 5. Minute. In der 10. Minute netzte Luca Gamer zum 2:0 ein. In der 22. Minute bekamen wir einen Freistoß aus ca. 18 Metern zugesprochen, den Gregorio Muto mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck direkt verwandelte. In der 35. Minute war es wieder Luca Gamer der zum verdienten 4:0 Pausenstand traf.

In der zweiten Hälfte agierten wir, warum auch immer, etwas nachlässiger. Es schlichen sich ungewohnte Abspielfehler ein, welche den Gegner aufbauten. So kam es, dass in der 55. Minute der Anschlusstreffer durch einen Elfmeter fiel. Danach wachten wir wieder kurzzeitig auf und Malik Tanyolu markierte das zwischenzeitliche 5:1. Den letzten Treffer mussten wir dem Gegner überlassen, der in der 70. zum 5:2 Endstand verkürzte.

Für die SG Gondelsheim/Büchig/Neibsheim spielten:

Nicolai Bauer, Niklas Hauk, Leon Steinbrenner, Daniel Neumann (55. Batuhan Celik), Luca Gamer (45. Michael Kammerer), Gregorio Muto (49. Malik Tanyolu), David Koch, Noah Klötzer, Gianni Nick, Rosario Di Dio, Julian Stimpfl

Torschützen: Gianni Nick, Luca Gamer (2), Gregorio Muto, Malik Tanyolu