Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
Kantersieg der B1 gegen SG Wiesental

SG Wiesental - SG Gondelsheim/Büchig/Neibsheim 1:14

Im achten Saisonspiel traf unsere B1 auf die Mannschaft der SG Wiesental. Unsere Mannschaft agierte zu Beginn der Partie etwas überheblich und kassierte in der 4. Minute das 1:0. In der Folge konzentrierten wir uns wieder auf unsere Stärken und ließen den Ball und Gegner laufen. In der 11. Minute erzielte Leon Steinbrenner dann den Ausgleich. Nach einer Ecke in der 16. Minute brachte David Koch mit einem Kopfballtor unsere Mannschaft auf die Siegerstraße. Von nun an stallte sich ein munteres Tore schießen ein. Das 1:3 erzielte Luca Gamer in der 20. Minute. In der 26. Minute besorgte Gianni Nick das 1:4, bevor Marco Bosnjakovic in der 28. Minute zum 1:5 Pausentreffer einnetzte.

In der zweiten Hälfte spielten wie weiterhin unser Spiel und konnten mit sehenswerten Aktionen viel Torgefahr herausspielen. Die gegnerische Mannschaft konnte nun gar nicht mehr mithalten und so erzielte Luca Gamer vier weitere Treffer hintereinander innerhalb von 9 Minuten. In der 56. Minute traf Malik Tanyolu zum 1:10 bevor Marco Bosnjakovic mit einem Doppelpack weitermachte. Den Treffer zum 1:13 erzielte Niklas Hauk in der 79. Minute mit einem schönen Schuss aus 16 Metern. Den letzten Treffer der Partie erzielte David Koch in der 80. Minute aus acht Metern mit einem Schuss ins lange Eck. Das Spiel endete somit mit 1:14, was in dieser Höhe auch verdient war.

Mit diesem Sieg hat sich unsere B1 vorzeitig für die Kreisliga qualifiziert. Der Mannschaft und den Trainern gratulieren wir zu diesem Erfolg ganz herzlich.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Firma Mannherz, welche passend zu den Trikots den Eltern je einen Regenschirm schenkte.

Für die SG Gondelsheim/Büchig/Neibsheim spielten:

Noah Volz, Niklas Hauk, Leon Steinbrenner, Daniel Neumann, Luca Gamer, Gregorio Muto (14. Noel Mannherz, 59. Tom Rößler-Krupp), David Koch, Noah Klötzer, Marco Bosnjakovic Gianni Nick (41. Malik Tanyolu), Rosario Di Dio