Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
B1 sichert sich Staffelmeisterschaft

1. FC Bruchsal - SG Gondelsheim/Büchig/Bruchsal 2:1

Im letzten Spiel in diesem Jahr traf unsere B1 auf die Mannschaft des 1. FC Bruchsal.

Vor Beginn stand bereits fest, dass unsere Mannschaft die vorzeitige Staffelmeisterschaft sicher hatte.

Der 1. FC Bruchsal spielte von Beginn an mit langen Bällen und suchte damit seinen Erfolg. Erstaunlicherweise taten sich unsere Jungs sehr schwer mit dem von Bruchsal eingeschlagenen Weg. In der 33. Minute erzielte Bruchsal, nachdem dich Situation geklärt schien, das 1:0 durch ein Schuss aus großer Distanz, der sich im letzten Moment senkte und unter die Latte eintrudelte. Wir alle dachten, dass sich unsere Mannschaft nun auf das Spielerische besinnen würde. Aber dies geschah in Hälfte eins nicht mehr.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel genau so weiter, wie es in der ersten Hälfte lief. Das sonst so sichere Aufbauspiel wollte partout nicht klappen und darüber hinaus schlichen sich noch viele leichtsinnige Abspielfehler ein. So kam es dann in der 67. Minute zum 2:0 für Bruchsal. Im gesamten Spiel konnten wir nur einen spielerisch gelungenen Angriff vortragen, der dann in der letzten Minute zum 2:1 durch Noah Klötzer führte.

Ein mögliche Erklärung für das ungewohnt schwache Spiel ist wohl die schon vorab feststehende Meisterschaft, verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisliga.

Gratulation zum Aufstieg.

Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir der Mannschaft und den Trainern ganz herzlich. Ihr habt es euch redlich verdient.

Für die SG Gondelsheim/Büchig/Neibsheim spielten:

Nicolai Bauer (40. Noah Volz), Niklas Hauk, Leon Steinbrenner, Daniel Neumann, Noel Mannherz, Luca Gamer, Gregorio Muto (40. Julian Stimpfl), 65. Batuhan Celik), David Koch, Noah Klötzer, Gianni Nick, Rosario Di Dio

Torschütze: Noah Klötzer