Ihre Gastgeber im
Clubhaus des FC Neibsheim


freuen sich auf Ihren Besuch!


ktuell:


 
A-Jugend gewinnt Hallen-Kreismeisterschaft

„Futsal-Kreismeister 2016/17 im Fussballkreis Bruchsal“ mit diesem Titel kehrte die A-Jugend der SG Büchig/Neibsheim/Gondelsheim vom Finalturnier in Wiesental zurück.

Nachdem man sich an 2 Wochenenden in einer Vor- und Zwischenrunde für das Finale qualifiziert hatte traf man in Wiesental auf die starke Konkurrenz des FC Bruchsal (Landesliga) sowie Gegner vom Kaliber SG Odenheim/Östringen oder SG Kraichtal. Nach 5 Spielen von denen 4 gewonnen und ein Unentschieden erreicht wurde stand die A-Jugend als souveräner Sieger fest und vertritt nun am Sonntag, den 12.02. den Fussballkreis Bruchsal bei den Badischen Futsalmeisterschaften in Eppingen.

In der Feldrunde hat die A-Jugend die Kreisklasse als Tabellenführer abgeschlossen und spielt nun in der Kreisliga in der Rückrunde den Aufsteiger in die Landesliga aus.

Ein weiteres Highlight steigt am 25.06. in Bruchsal. Dort trifft die A-Jugend im Endspiel um den Kreispokal auf den Lokalrivalen und Verbandsligisten VfB Bretten. Durch das erreichen des Endspiels ist unsere Mannschaft auch bereits zur Teilnahme am Badischen Pokal berechtigt. Die Mannschaft würde sich natürlich über zahlreiche Unterstützung an diesem Tag freuen.